Wenn Engagement Wertschätzung erfährt – ein besonderer Abend im H1
Manchmal sind es die Begegnungen außerhalb des Alltags, die besonders in Erinnerung bleiben.
Im Rahmen des „Social May“ der Firma GOLDBECK wurden mehr als 40 Ehrenamtliche unseres Vereins TABULA am 11. Mai 2026 zu einer Führung durch das H1-Gebäude am Kesselbrink in Bielefeld eingeladen. Dabei erhielten wir spannende Einblicke in die Räumlichkeiten, interessante Informationen zur heutigen Nutzung des Gebäudes und erfuhren viel über dessen Entstehung und Entwicklung.
Besonders gefreut hat uns die Wertschätzung, die unseren Ehrenamtlichen mit dieser Einladung entgegengebracht wurde. Die Besichtigung bot nicht nur neue Perspektiven, sondern auch die Gelegenheit, gemeinsam einen schönen Abend zu verbringen und miteinander ins Gespräch zu kommen.
Den Abschluss bildete ein gemeinsamer Umtrunk in der 17. Etage. Bei einem beeindruckenden Blick über die Dächer von Bielefeld konnten wir den Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen lassen.
Unser herzlicher Dank gilt der Firma GOLDBECK für die Einladung, die Gastfreundschaft und die Anerkennung unseres ehrenamtlichen Engagements. Unsere Ehrenamtlichen haben sich sehr über diese besondere Einladung gefreut und nehmen viele interessante Eindrücke mit.
Vielen Dank für diesen besonderen Abend!
ACHTUNG: DIE BILDER IN DER GALERIE MÜSSEN ANGEKLICKT WERDEN, DAMIT MAN SIE VOLLSTÄNDIG ANSCHAUEN KANN.